Slider

Dienstag, 14. Oktober 2014

“If you don't know where you are going any road can take you there” ― Lewis Carroll, Alice in Wonderland

Letzten Monat hatte ich mal wieder ein Shooting mit einem kleinen Mädchen. Ich bin ehrlich, das Shooting war wirklich eine Herausforderung für mich. Die kleine ist ein wirklich süßes Mädchen, aber mit sehr viel Energie. Ich habe noch nie ein Kind in so kurzer Zeit so viel rennen sehen und ich arbeite in einem Kindergarten. Mehr muss ich ja nicht sagen oder? Irgendwie habe ich sie fast immer nur von hinten gesehen. Mit den Ergebnissen bin ich trotzdem sehr zufrieden. Der Herbst ist endlich da und ich liebe ihn jetzt schon. Übrigens: Die kleine Rennsemmel wurde diesen Monat drei.

Last month I had a shooting with a little girl. To be honest I had a pretty rough time keeping up with her this time. She is a very cute girl, but I have never seen a little child run that far in just two hours in my whole life. (And I am working in a Kindergarten, so I know what I am talking about). Most of the time I was watching her backside. But I really like the few pictures I got from her. 
Autumn has finally arrived and I am already in love. By the way: The little firecracker turned 3 this month.





7 Kommentare:

  1. Zuckersüß, die Bilder haben sich echt gelohnt!
    Die Kleine ist auch richtig süß, vorallem die Löckchen :)

    Sehr gut!! :)

    Liebe Grüße,
    www.juliary.de

    AntwortenLöschen
  2. Süß! :) Da hat sich die Rumrennerei doch gelohnt!
    Tolle Fotos! :)

    LG von Marie // http://fotografieable.wordpress.com/ <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr beiden :) Ja die kleine ist wirklich zuckersüß und die Löckchen sind der Hammer.
    Liebe Grüße,
    Franzi <3

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh nuuuu!! Wie süß die Kleine ist. Deine Fotos sind echt klasse!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich würde mich freuen!!

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot,de

    AntwortenLöschen
  5. Naaw, zuckersüß das Mädchen! <3 Und du Glückliche arbeitest im Kindergarten? *-* Ich hatte ein einmonatiges Praktikum in einer Kita und vermisse die Kinder da total. *schnief* Leider sind die meisten Kinder schon in der Grundschule, weshalb sich ein Besuch nicht lohnt. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ich arbeite als Werkstudentin da und Liebe den Job einfach. :) Den Jahreswechsel fand ich aber auch schlimm. Plötzlich waren so viele Kinder weg. :D

      Liebe grüße,
      Franzi

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs