Slider

Dienstag, 8. Juli 2014

“Are you a princess?" I asked and she responded "I'm much more than a princess, but you don't have a name for it yet here on earth. ”- Brian Andreas

Neulich habe ich ein paar Bilder mit der Tochter einer Freundin gemacht. Es kamen so viele Bilder zusammen, die mir gefallen, dass ich sie auf zwei Posts aufteilen werde. In diesem ersten Teil möchte ich euch die Bilder der Reihe zeigen, die etwas kitschiger sind. Die rosa- Prinzessinnen-Version so zu sagen. Die anderen Bilder sind vom Stil her eher natürlicher gehalten. Die Kleine ist erst drei aber ein richtiges Talent, was die Kamera angeht. Ich war furchtbar beeindruckt und kann von den Bildern gar nicht genug bekommen.











Wie findet ihr die Bilder und welche gefallen auch am besten? Meine Favoriten sind glaube ich das erste und das letzte.

Liebe Grüße,
 Franzi

15 Kommentare:

  1. das dritte und das letzte bild sind der wahnsinn! das mädchen hat schon jetzt nen so wahnsinnigen ausdruck, unglaublich. die bearbeitung find ich mit den farbfiltern auch ne tolle idee, daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ich war auch wirklich beeindruckt von dem Mädchen. Man hat richtig gemerkt, wie gerne sie das macht. Die Farbfilter hatte ich vor allem deswegen benutzt, weil sich das ganze rosa so sehr mit dem grünen Hintergrund gebissen hat :D So hat mir das irgendwie besser gefallen. Es sieht einheitlicher aus.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder. Und die kleine, ist wirklich sehr süß :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite, dritte und letzte - zauberhaft

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Bild ist ein Traum! *-*

    AntwortenLöschen
  5. Wie sie mit der Kamera flirtet :D Ich mag die letzten beiden total <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das macht sie echt klasse. Ich hatte nie erwartet, dass sie das in dem Alter schon so toll hinkriegt :) Danke <3

      Löschen
  6. oh wie süß! das letzte mag ich auch sehr :)
    da wird ihre Mama bestimmt stolz sein, wenn sie so ein kleines Model hat :D
    liebe Grüße Sandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja das ist sie wirklich. Aber nicht annähernd so stolz wie der Papa :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Woha Wahnsinnig hübsche Fotos mit sehr viel Tiefe! Die Kleine macht das echt gut! Jedes Bild erzählt eine kleine Geschichte. Wie es sein soll :3

    Yonas
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist lieb von dir! Und die Kleine ist wirklich schon fast ein kleiner Profi. Ich muss unbedingt nochmalmit ihr losziehen :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Hey....
    die Bilder sind wunderschön - man kann sich in die kleine direkt verliebe.
    Die Bilder drücken ihren Moment richtig aus und beleben die Bilder wunderbar.
    Lg Samy

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs