Slider

Mittwoch, 2. April 2014

"When sisters stand shoulder to shoulder, who stands a chance against us?" - Pam Brown

Letzten Donnerstag hatte ich ein kleines Shooting mit zwei Schwestern im Niddapark und ich habe von ihnen die Erlaubnis bekommen, die Bilder hier zu zeigen. Die beiden waren etwa in meinem Alter und ich hatte sehr viel Spaß mit ihnen im Wald. Leider war es gerade im Schatten noch etwas feucht, weswegen wir alle drei gegen Ende etwas dreckig wurden, aber ich finde es hat sich gelohnt.











Liebe Grüße,


2 Kommentare:

  1. echt schöne Bilder!! die beiden stehen zwar im Mittelpunkt aber trotzdem kommt die Location toll zu Geltung :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Der Park ist auch wirklich schön!
      Liebe Grüße,
      Franzi

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs