Slider

Mittwoch, 2. April 2014

Not so little red riding hood.

Mein Name ist Franziska Ways und das hier ist der erste Post meines neuen Fotografieblogs. Wer meinen anderen Blog "My written Heartbeat" kennt, dem wird das hier bekannt vor kommen, aber ich möchte der Fotografie endlich etwas mehr Raum geben und deswegen ziehen einige meine alten Posts auf diesen Blog um.

Ich bin immer noch am Üben, was Portrait-Fotografie angeht und bin neulich mit meinem Stativ durch einen großen Park in Frankfurt gezogen. Ich komme mir da immer etwas blöd vor und versuche recht bald mal jemand anderen vor die Linse zu kriegen. 
Auch weil ich selbst gar nicht in der Lage bin, natürlich zu schauen. 

Wenn ihr in der Nähe von Frankfurt lebt und mal Lust hättet mich zu treffen, dann meldet euch. Ich bin noch Anfänger, verlange dafür nichts, außer Motivation und suche auch nach keinem bestimmten Typ "Model". Kinder, Tiere, Frauen, Männer... Ganz egal. Ich bin für alles offen, solange es nichts mit Erotik zu tun hat.

Bis dahin will ich aber noch etwas an meinen Fähigkeiten arbeiten, auch was Bearbeitungen angeht. Deswegen sehen diese Bilder zusammen auch so unharmonisch aus. Sie wurden alle auf ganz unterschiedliche Arten bearbeitet und ich bin mir noch nicht sicher welcher Stil mir am besten gefällt. Das erste Bild steht aber ziemlich sicher recht weit vorne. Das zweite und das letzte Bild sind farbecht. Ich habe also bis auf die Haut nichts bearbeitet.










Liebe Grüße,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs